Globales, nahtloses
eDiscoverymanagement.

Ihre Daten sind in
guten Händen.

Ihre Daten sind bei Legilitys zertifizierten digitalen Forensikern in guten Händen. Unser Team arbeitet mit modernen Tools, um komplette, digital-forensiche Untersuchungen, vollständiges forensisches Imaging und eingehende Analysen durchzuführen. 

Unser Forensikteam kann elektronisch gespeicherte Informationen (Electronically Stored Information - ESI) schnell und sicher wiederherstellen und untersuchen. Unsere forensischen Experten fertigen umfassende Protokolle über die Aufbewahrungskette (sog. „Chain of Custody“) an und erstellen detaillierte Berichte zu allen ergriffenen Maßnahmen, durch die sichergestellt werden, dass gesammelte Beweise validiert und gerichtlich belastbar sind. Wir stehen auch zur Verfügung, um unsere Ergebnisse vor Gericht oder durch eidesstattliche Erklärungen zu bezeugen. 

Wir können digitale Spuren nachverfolgen, um Ihnen bei der Beantwortung von komplexen Fragen zu helfen . Unsere digital-forensischen Experten stehen bereit, um Sie zu beraten und ihre Dienste als sachverständige Zeugen anzubieten.

  • Forensische
    Analyse
  • Forensische
    Beratung
  • Fernsicherung
Forensische
Analyse

Unsere digital-forensischen Experten arbeiten mit allen digitalen Geräten, um die Integrität erfasster Daten zu gewährleisten, fertigen lückenlose Dokumentationen der Prozesse an und erstellen umfassende Berichte zu jeder Untersuchung.

Wir bieten sachverständige Zeugenaussagen für Unternehmen und Rechtsanwaltskanzleien sowie Beratungsservices für laufendes Datenmanagement, Einrichtung von technischen Umgebungen, Aufbereitung von Daten für Fälle und vieles mehr an.

  • Proprietäre Informationen
  • Verschlüsselung und Knacken von Passwörtern
  • Passwortgeschützte, gelöschte und beschädigte Dateien
  • Metadaten und Suchverlauf
Forensische
Beratung

Legilitys forensische Experten und eDiscovery Berater bieten maßgeschneiderte Lösungen für all Ihre forensischen Bedürfnisse, unter anderem:

  • Sicherung und Aufbewahrung
  • Belastbare Datenlöschung
  • Datenmanagement und technische Lösungen
  • Budgetierung 
Fernsicherung

Die Datensicherung vor Ort ist nicht immer möglich oder sicher. Durch die Fernsicherung können Forensiker auf alle notwendigen Geräten und die darauf befindlichen Daten von überall aus zugreifen Die benötigten Informationen können dabei von ihnen, belastbar erhoben werden ohne selbst physisch anwesend zu sein. 

  • Forensische Ferns icherung
  • Verringerter Kosten- und Personalaufwand
  • Logistische Herausforderungen werden vermieden
  • Verringerte Gesundheitsrisiken während COVID-19

Verarbeitung und Hosting
von eDiscovery

Unsere Experten bringen Einsicht in komplexe Datensätze, indem sie wichtige Daten zur weiteren rechtlichen Auswertung durch einen Anwalt identifizieren, extrahieren und analysieren. Legility verarbeitet große, komplexe Datensätze elektronisch gespeicherter Informationen (sog. „Electronically Stored Information“ - ESI) für den Discoveryprozess. Wir setzen dabei auf hochentwickelte Technologien, sichere und auf drei Kontinenten verteilten Datenzentren und den effizienten und effektiven Einsatz von E-Mail Threading-, Deduplizierungs-, Fast-Duplikatserkennungs- und Datenminimierungstechniken. Wir liefern umsetzbare Einblicke in Ihren gesamten Datenbestand, von strukturierten und unstrukturierten Datensätzen bis hin zu Textnachrichten, Daten aus sozialen Netzwerken, Audiodateien und anderen Quellen.

Kunden von Legility haben Zugriff auf ein der besten Hostingplattformen in diesem Segment, einschließlich des Marktführers Relativity, Everlaw, Catalyst, Venio und unserer proprietären Prüfungsplattform, Recenseo. Unsere Daten werden in sicheren, auf drei Kontinenten verteilten Datenzentren gelagert und durch modernste Sicherheit rund um die Uhr überwacht. Wir wurden sechs Jahre in Folge als „Best in Service“ Relativity Anbieter ausgezeichnet und sind seit 2009 als „Best in Class“ Relativity Authorized Partner anerkannt. Diese herausragende Leistung verdeutlicht unseren außerordentlichen Kundenservice, unsere Detailtreue und unser Pflichtgefühl.

Kontakt

Vereinfachen Sie die Prüfung
von eDiscoverydokumenten

Arbeiten Sie mit den besten Managed Review Teams zu niedrigen Kosten. Wir kombinieren die besten juristischen Talente, leistungsstarke Arbeitsabläufe und industrieführende Technologien, einschließlich unserer proprietären LegilityEnvize Vorhersagensoftware und unserer LegilityRecenseo Plattform, um die Sichtung von Dokumenten für Rechtsstreitigkeiten und aufsichtsrechliche Überprüfungen individuell anzupassen.

Unsere global ausgerichteten Prozesse bieten qualitativ dieselben Ergebnisse, unabhängig davon ob die Dokumentensichtung mittels Fernzugriff oder in einem unserer globalen Prüfungszentren erfolgt. Unsere Prüfungsservices sind auf Abruf verfügbar, per Fernzugriff oder vor Ort auf drei Kontinenten, ganz gleich, wo Ihre Daten aufbewahrt werden. Unsere Teams haben erfolgreich tausende von Dokumentprüfungen für Anwaltskanzleien, Regierungsbehörden und Fortune 500 Unternehmen in unterschiedlichsten Brachen, Bereichen und Sprachen auf der ganzen Welt durchgeführt.

Unsere Managed Review Teams haben jahrzehntelange Erfahrung in der Dokumentprüfung. Wir haben einige der bisher größten elektronischen Dokumentprüfungsprojekte verwaltet und mit Teams an mehreren Standorten gearbeitet. Von großen, grenzüberschreitenden Rechtsstreitigkeiten bis hin zu schnelllebigen Morning Dawn Raids – Ihr Prüfungsmanager hat alles schon erlebt, spezifische Arbeitsabläufe für diese Situationen entwickelt und entsprechende Budgets eingehalten.  

  • Managed Review Expertise
  • Prozess:
    Legal + Agilität
  • eDiscoveryplattformen
Managed Review Expertise

Unser Managed Review Teams haben jahrzehntelange Erfahrung in der Dokumentprüfung. Unsere Teams behalten ihr Know How und werden mit jedem Fall effizienter und effektiver, da die selben Anwälte/innen für die gleichen Kunden eingesetzt werden, von einem Fall zum nächsten.

  • Strategische Planung vor Review
  • Erfahren ihm Einsatz von künstlicher Intelligenz
  • Frühzeitige Fallanalyse
  • Managed Review
  • Virtuelles Managed Review
  • Weiterer Support nach Abschluss des Discovery Projektes

Prozess:
Legal + Agilität

Uns ständig selbst herauszufordern um uns weiter zu verbessern liegt in unseren Genen. Unsere schrittweisen und iterativen Arbeitsabläufe optimieren die Effizienz Ihrer Rechtsteams und maximieren gleichzeitig die Qualität des gesamten Prüfungsprozesses. Wir nutzen Daten und Feedback, um uns in Echtzeit anzupassen und sparen Ihnen Zeit und Geld, von einem Fall zum nächsten.

  • Proprietäre Prozessabläufe
  • E Mail Threading
  • Identifizierung von Fast-Duplikaten
  • Künstliche Intelligenz (Active Learning)
eDiscoveryplattformen

Wir verwenden fortschrittliche Technologien wie LegilityEnvize und Relativity, um qualitativ hochwertige Prüfungen zu niedrigen Kosten zu ermöglichen. Wir wissen, dass es keine einheitliche Plattform gibt, die für alle Datensätze optimal geeignet ist – daher bilden wir unsere Teams in der Nutzung mehrerer Lösungen aus und wählen für jeden Fall das richtige Tool. Wir sind flexibel. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

  • Legility Envize
  • Führender Relativity Anbieter
  • Legility eDiscovery Vault
  • Spotlight kommerzielle Analyse

eDiscovery
Managed Services

Minimieren Sie Ihre operative Belastung, Risiken und Gesamtkosten des eDiscovery Prozesses. Wir bieten ein individuell anpassbares und flexibles Discovery Management System mit komplett integrierten und führenden Technologien sowie Datensicherheit auf höchstem Niveau.

  • Für Rechtsanwaltskanzleien
  • Für
    Unternehmen
  • Sicherheit
Für Rechtsanwaltskanzleien

Anwaltskanzleien bietet Legility die Kontrolle und Kosteneinsparungen einer internen eDiscoveryabteilung gepaart mit der Geschwindigkeit, Effizienz, Skalierbarkeit und Qualität eines hochmodernen, spezialisierten eDiscoveryunternehmens. Legilitys eDiscovery Managed Services bieten Ihnen das Beste aus beiden Welten.

  • Verbesserte Datensicherheit
  • Größere Flexibilität
  • Zugriff von überall
  • Kosteneinsparungen und schnellere Ergebnisse
Für
Unternehmen

eDiscovery Managed Services für Unternehmen

Mit Managed Services wählen Unternehmen einen einzigen, zuverlässigen eDiscoveryanbieter, der die Verantwortung für die Auswahl, Anschaffung und Verwaltung von eDiscoverytechnologien trägt. Wir bieten individuell angepasste Hard- und Software sowie qualifizierte Fachkräfte für eine jährliche „All In“ Gebühr, die sämtliche Infrastruktur-, Software- und Nutzerlizenzkosten abdeckt. 

  • Kostenprognostizierbarkeit
  • Beseitigung von Investitionskosten
  • Nutzung von Skaleneffekten
  • Beseitigung von IT Kosten
Sicherheit

Sicherheit von eDiscovery Managed Services

Sensible Informationen werden durch systemweite Sicherheitsmaßnahmen auf Unternehmensebene geschützt. Außerdem geben unsere In House eDiscovery Technologien Ihnen mehr Kontrolle wie Daten verwendet und verwaltet werden.

  • Aktuelle Technologien
  • Verbesserte Datensicherheit
  • Rollenbasierte Zugriffskontrolle
  • Einschränkung der Systemanfälligkeit

Papier
Discovery Bereich

Hochwertige Unterstützung bei papierbasierter Discovery

Ob Kopierdienste, Imaging oder Konvertierung von Bestandsdokumenten, wir verfügen über die schnellsten, verlässlichsten Geräte, um jeden Auftrag erfolgreich zu erfüllen. Wir verwalten und vervollständigen Projekte jeder Größe in unseren eigenen Räumlichkeiten, unter Einhaltung höchstmöglicher Sicherheits- und Vertraulichkeitsstandards. Unser Team ist stets ergebnisorientiert um Arbeiten fristgerecht abzuschließen. 

Wir bieten umfassende Fotokopier- und Medienkopierdienste sowie Konvertierung von Bestandsdaten an: Vom Drucken, Scannen und Kopieren bis hin zum Erstellen von prozessbegleitenden Beweismittelordnern, Bindediensten, Paginierung, der Duplikation und Konvertierung digitaler Dateien, optischer Zeichenerkennung, Erstellung von PDF Lesezeichen/Hyperlinks, Reorganisation und Erfassung von Metadaten für eingescannte Dokumenten (sog. „unitization and objective coding“) und Erstellung von Load Files für die meisten Prüfungsplattformen.

Kontakt

eDiscovery-
Technologie

Legility
Spotlight

Das fortschrittliche eDiscovery Analysedashboard für Informationen liefert Einblicke in das Datenvolumen, Ausgaben und weitere Kostenpunkte ihrer Fälle in Echtzeit.

Legility
Envize

Leistungsstarke Analysetools, die Ihnen dabei helfen, sich auf die wichtigen Dokumente in Ihrer eDiscoveryprüfung zu konzentrieren.

Legility
Relativity Suite

Vollständig integrierte Software für die Relativityplattform für schnelleren Zugriff und erhöhte Sicherheit.

Structured
Data Reader

Schnelle Sichtung von Daten aus Messagingplattformen wie Bloomberg Chatterminals, Skype, Facebook Messaging, Googles Gchat, Microsoft Teams und mehr.

Legility
Recenseo

Moderne Hosting- und Prüfungsplattform.

Legility
Zenith

Web-based, self-service eDiscovery solution that is intuitive yet powerful.

Global, seamless
eDiscovery management.

We focus on the people behind the mountains of data, and use our technology to deliver customized discovery solutions. We combine legal project management with best-of-breed technologies to dramatically reduce the costs and risks associated with the discovery process.

Your evidence is in
good hands.

Your evidence is in good hands with Legility’s certified digital forensic technicians. Our team works with advanced tools to perform complete digital forensic investigations, full forensic imaging and in-depth analysis.

Our forensic team can quickly, securely recover and examine electronically stored information (ESI). Our forensic experts maintain comprehensive chain of custody records and provide detailed reports on every action taken, ensuring the evidence produced is validated and defensible. We are also available to testify to our findings in court or through prepared affidavits.

We trace digital footprints to help you answer the hardest questions, with digital forensic specialists on hand to consult and provide expert witness services.

  • Forensic
    analysis
  • Forensic
    consulting
  • Remote
    collection
Forensic
analysis

Our digital forensic experts work with all digital devices to preserve the integrity of captured data, provide a documented path and create a comprehensive report for every investigation.

We offer expert witness and consulting services to corporations and law firms for ongoing data management, setting up technology environments, preparing data for cases, and more.

  • Proprietary information
  • Encryption & password cracking
  • Password-protection, deleted, and corrupted files
  • Metadata & search history
Forensic
consulting

Legility’s forensic experts and eDiscovery consultants deliver tailored solutions for all your forensic needs, including:

  • Collection & preservation
  • Defensible deletion
  • Data management & technology options
  • Budgeting
Remote
collection

On-site data collection is not always possible or safe. With remote collection, forensic examiners can access data on any device, anywhere – remotely. They can gather the information they need remotely and in a forensically sound manner.

  • Remote forensic collection
  • Reduced costs & burden on staff
  • Avoid logistical challenges
  • Reduce health risks during COVID-19

eDiscovery
processing & hosting

Our experts bring clarity to complex data sets by identifying, extracting, and analyzing key data for lawyer review. Legility processes the largest, most complex collections of electronically stored information (ESI) for discovery with sophisticated technology, secure distributed data centers on three continents, and the most efficient and effective email threading, de-duplication, near-duplicate analysis, and data minimization techniques. From structured and unstructured data to text messages, social media data, email threads, audio data, and more – we deliver actionable insight into your complete body of data.

Legility clients have access to best-of-breed hosting platforms, including industry-leading Relativity, Everlaw, Catalyst, Venio, and our proprietary review platform Recenseo. Our data is hosted in secure, distributed data centers across three continents backed by round-the-clock, state-of-the art security. We were recognized as a Best in Service Relativity provider for six years in a row, and have been a best-in-class Relativity Authorized Partner since 2009. This outstanding achievement signifies our exceptional customer service, attention to detail, and commitment.

Contact us

Simplify eDiscovery
document review

Work with the highest-quality managed review teams for the lowest cost. We integrate top legal talent, powerful workflow improvements, and industry-leading technology, including our proprietary Legility Recenseo platform, to customize litigation and regulatory reviews.

Our globally aligned processes provide the same quality results whether review is being performed remotely, or in our global review centers. We can arrange review services on-demand, remotely or on-site on three continents, no matter where your data resides. Our team has managed thousands of document reviews for law firms, government agencies, and Fortune 500 companies in a variety of sectors and languages all over the world.

Our managed review team has decades of experience in document review. We have managed some of the largest electronic document review projects on record and worked with teams in multiple locations. From large, multi-district litigations to fast moving dawn raid projects, your review manager has seen it, created workflows to handle it, and kept it on budget.

  • Managed review expertise
  • Process:
    Legal + Agility
  • eDiscovery review platforms
Managed review expertise

Our managed review team has decades of experience in document review. Our knowledge-retaining teams become more efficient and effective with each case by keeping the same lawyers working for the same clients, matter after matter.

  • Pre-review strategy
  • Artificial intelligence expertise
  • Early case assessment
  • Managed review Virtual managed review
  • Early case assessment
  • Post-discovery support
  • Witness & deposition prep
Process:
Legal + Agility

Constantly challenging ourselves to improve is in our DNA. Our incremental and iterative workflows optimize the efficiency of your legal team while maximizing quality of the entire review process. We leverage data and feedback to adapt in real time, saving you time and money, matter after matter.

  • Proprietary processes
  • Email threading
  • Near duplicate identification
  • Active learning
eDiscovery review platforms

We use advanced technology, including LegilityEnvize and Relativity, to achieve the highest quality review at the lowest cost. We also know that there is no single platform that is optimal for all data sets – so we train our teams on multiple solutions and select the right tool for each matter. We’re agile. The decision is yours.

  • Legility Envize
  • Leading Relativity provider
  • Legility eDiscovery Vault
  • Spotlight business analytics

eDiscovery
managed services

Minimize operational burden, risk, and overall cost of eDiscovery. We provide a customized and flexible discovery management ecosystem with fully integrated best-of-breed technologies and highest levels of data security.

  • For law firms
  • For corporations
  • Security
For law firms

For law firms, Legility offers the control and cost savings of an in-house electronic discovery department with the speed, efficiency, scalability and quality of a state-of-the-art dedicated eDiscovery company. Legility eDiscovery managed services offers the best of both worlds.

  • Enhanced data security
  • Greater flexibility
  • Access from anywhere
  • Savings & faster results
For corporations

With managed services, corporations choose a single, trusted eDiscovery provider to bear the responsibility of selecting, acquiring, and maintaining eDiscovery technology. We provide custom-created hardware, software, and qualified professionals all for a single annual “all-in” fee for all infrastructure, applications, and user licenses.

  • Cost predictability
  • Eliminate capital expenditure
  • Leverage economies of scale
  • Eliminate IT costs
Security

Sensitive information is protected with enterprise-level, system-wide security. Plus, powerful in-house eDiscovery technology gives greater control over how data is used and maintained.

  • Up-to-date technology
  • Enhanced data security
  • Role-based access controls
  • Vulnerability limitation

Quality support for
paper-based discovery

Whether you need copying, imaging, or backfile conversion, we have the fastest, most reliable equipment to get the job done right. We manage and complete projects of all sizes in-house while maintaining the strictest level of security and confidentiality. Our team will get you what you need – and get it to you on time. We are available 24 hours a day, seven days a week, and there is never a “rush” fee for expedited demands.

We provide comprehensive photocopying and media copying services and backfile conversion: From printing, scanning, and copying, to printing from digital files, trial exhibit creation, binding services, Bates labeling; duplication and conversion of digital files, optical character recognition, PDF bookmarking/hyperlinking, document coding unitizing and load file creation for most review platforms.

Contact us

eDiscovery
Technology

Legility
Spotlight

Advanced eDiscovery business analytics dashboard delivers real-time insight into data volumes, legal spend, and cost metrics across your legal portfolio.

Legility
Envize

Powerful analytics to help you focus on the critical documents in an eDiscovery review.

Legility
Vault

Keep track of what matters with Legal Hold Repository and Multi-Matter Management.

Legility
Relativity Suite

Fully integrated software with the Relativity review platform for faster access and enhanced security.

Structured
Data Reader

Rapid review of messaging platform data like Bloomberg chat terminals, Skype, Facebook Messaging, Google’s Gchat, Microsoft Teams, and more.

Legility
Recenseo

State-of-the-art hosting & review platform.

Legility
Zenith

Web-based, self-service eDiscovery solution that is intuitive yet powerful.