Managed
Legal Services

Von Experten bestimmt, durch bewährte Arbeitsabläufe gelenkt und innovative Technologie angetrieben. Verwandeln Sie Hindernisse in Chancen dank Zugang zu Fachkompetenz, Technologie und Infrastruktur auf Abruf und zu einem kalkulierbaren Tarif.

Leistungsstarke juristische Kompetenz. Unvergleichliche Agilität.

Legility verschafft Rechtsteams Zugang zu unvergleichlicher Fachkompetenz, innovativer Technologie und solider Infrastruktur für rechtsgeschäftliche, repetitive oder umfangreiche Rechtsarbeit, damit Sie einfach das tun können, was Sie am besten tun: Strategische Rechtsberatung liefern und geschäftlichen Mehrwert schöpfen. All das ist möglich, ohne ein riesiges internes Team zu beschäftigen, eine IT-Infrastruktur aufzubauen oder unvorhersehbare Kosten zu bewältigen.

Jede Beanspruchung eines Managed Legal Service von Legility profitiert von funktionsübergreifenden Teams, die in enger Zusammenarbeit mit sehr erfahrenen Profis aus all unseren Kanzleien und Beratungsbereichen, einschließlich eDiscovery, Managed Review, flexible juristische Talente und rechtliche Enterprise-Lösungen. Wir helfen Rechtsteams, die richtigen Leute an die richtige Aufgabe zu setzen – ob einzelne Projekte oder vollständige Funktionen – um durch strategische Technologieumsetzungen, Prozessgestaltung, Bereitstellung, Verbesserungen und taktischen Einsatz von Fachkompetenz die Effizienz zu steigern.

Finden Sie die richtige Managed Legal Service Lösung für Ihre Branche.

Dienstleistungen umfassen:

Contract Lifecycle Management, Prüfung und Abstraktion


eDiscovery Managed-Services


Informationsverwaltung


Richtlinien und Compliance


Managed-Review- und Analyse


Technologie-fähiges Rechtsgeschäft und Projektmanagement

 

Contract Lifecycle Management, Prüfung und Abstraktion

Wenn Sie ein großes Volumen an Verträgen handhaben, kann Legility Ihnen dabei helfen, die Erstellung von Entwürfen, Verhandlungen und die Implementierung von Vertragsmanagement-Systemen (CMS) auszulagern. Sparen Sie dank einem angepassten Workflow, leistungsstarken Technologien und abrufbereitem Personal Zeit und Kosten.

Legility kann Ihnen dabei helfen, Kosten und Zeit einzusparen und gleichzeitig die Kontinuität Ihrer volumenstarken standardisierten Verträge zu verbessern.

Wir optimieren Ihren Verfahren durch einen personalisierten Workflow mit einer Kombination aus Technologie und Mitarbeitern auf Abruf. Dies erfolgt mithilfe eines Dashboard-Systems in Echtzeit, dass Ihnen vollständige Einsicht auf jeden einzelnen Schritt gibt.

Schöpfen Sie mehr Wert aus Ihren Geschäftsverträgen.

 

eDiscoveryManaged-Services

Minimieren Sie die betriebliche Auslastung, das Risiko und die Gesamtkosten von eDiscovery. Wir bieten ein angepasstes und flexibles Discovery-Management-Ökosystem mit vollständig integrierten und konkurrenzlosen Technologien sowie dem höchstmöglichen Niveau an Datensicherheit.

Legility bietet die Kontrolle und Kosteneinsparungen einer In-House-Abteilung für elektronische Discovery mit der Geschwindigkeit, Effizienz, Skalierbarkeit und Qualität eines hochmodernen, spezialisierten eDiscovery-Unternehmens. Legilitys eDiscovery Managed-Services bieten das Beste beider Welten.

Für einen monatlichen Festbetrag erhalten Sie Ihre eigene Infrastruktur, Applikation und Software-Nutzerlizenzen, um soviele Fälle aufzunehmen, wie Sie wünschen, sodass Sie betrieblichen Mehraufwand reduzieren und nach oben oder unten anpassen können, um Prozesskosten zu bedienen.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Prozessdaten – von Erfassungen bis zur Produktion.

 

Informationsverwaltung

Leiten Sie Ihr Team dazu an, welche Daten gespeichert werden sollen, wie sie gepflegt werden und wann sie gelöscht werden sollen, mit einem eindeutigen Richtlinie zu Information Management (IM) oder Informationsverwaltung (IG). Setzen Sie diese wirksam ein, um IT und Prozesskosten einzusparen, Risiken zu vermindern und die Produktivität zu steigern.

Reduziert RisikenEin einheitliches Datenmanagement stimmt das Team aufeinander ab und ein und nimmt jeder Behauptung, dass potenziell schädliche Daten absichtlich zerstört wurden, den Wind aus den Segeln.


Reduziert IT-KostenInformaionsverwaltung verringert die im System enthaltene Datenmenge, was zu reduzierten Kosten für elektronische Speicherung führt.


Reduziert eDiscovery-KostenDank Ihrer Informationsmanagement-Richtlinie müssen weniger Daten in den eDiscovery-Prozess eingespeist werden.


Steigert ProduktivitätDas Erstellen einer Informationsmanagement-Richtlinie gewährleistet zunächst Organisation und reduziert außerdem verlorene Produktivität, die durch Suchen in einem unorganisierten System entsteht.

Kontaktieren Sie unser Informationsverwaltungsteam.

 

Richtlinienund Compliance

Heutzutage müssen Unternehmen ihren Betrieb nach sich schnell verändernden, immer komplexeren globalen regulatorischen Rahmenbedingungen ausrichten. Compliance-Projekte sind zeitaufwändig, zeitbasiert, erfordern spezialiserte Fachkenntnisse und häufig Personalaufstockung in vielen Zuständigkeitsbereichen. Instandhaltung von und Verlass auf interne Teams an jedem Betriebsstandort ist nicht immer umsetzbar, geschweige denn praktisch. Dort kommen die Legal Managed Services von Legility ins Spiel - mit einer schnellen, präzisen und fachkundigen Antwort auf behördliche Compliance und Ermittlungen.

CCPA ist da. Schauen Sie ein Webinar und erfahren Sie, wie Legility multinationalen Unternehmen geholfen hat, eine drastische Veränderung am US-amerikanischen Verbraucherschutzgesetz zu operationalisieren.

 

Managed-Review

Wir integrieren ergebnisorientierte Anwaltsteams, leistungsstarke Prozessverbesserungen und industrieführende Technologien, einschließlich unserer hauseigenen LegilityEnvize Prognoselösung und unserer LegilityRecenseo Plattform, um regulatorische und Rechtsstreitigkeitsprüfungen individuell anzupassen. Dies führt zu verbessertem Wissenserhalt und reduziert Kosten, juristische Prüfzeit und Fehler.

Nach der Prüfung arbeiten unsere Expertenteams heraus, was aus jeder Angelegenheit gelernt wurde, damit zukünftige Risiken bewusst gemacht werden, Kostensicherheit verbessert wird und Kontinuität gesichert wird.

Mit Legility können Sie jeder Phase einer Rechtssache einen Wert zuweisen und für externe und interne Partner Funktionen festlegen und bewerten; was letztendlich zu effizienteren Prozessen und geringeren Gesamtkosten führt.

8 Stunden. 500.000 Dokumente zur Überprüfung. Eine unverschiebliche Abgabefrist.

 

Technologie-fähiges Rechtsgeschäft und Projektmanagement

Unsere Experten kombinieren Jahrzehnte an rechtlicher Erfahrung mit neuen Lösungen – und sie sind bereit, für Sie dort einzuspringen, wo Sie sie benötigen. Vereinfachen Sie Ihre Rechtsgeschäftsverfahren mit Systemen, die dazu konzipiert sind, Effizienz und Leistungsfähigkeit zu maximieren.

Wir sind sehr erfahren in der Zusammenarbeit mit Kunden aus allen Branchen und in allen Arten von juristischen Projekten - von Rechtsstreit und Compliance bis hin zu Prozessverbesserung und Technologieumsetzung. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Projektmanagern erhalten Sie fachkundige Einblicke, um den richtigen Ansatz zu bestimmen und fachbereichsübergreifende Teams zu einem erfolgeichen Ergebnis zu führen.

Unsere Projektmanager verpflichten sich dazu, Ihnen jeden Tag Spitzenleistungen zu liefern.

Legility helps legal teams get access to unrivaled expertise, innovative technology, and robust infrastructure for addressing transactional, repetitive, or high-volume legal work, so they can get back to what they do best: Delivering strategic legal advice and driving business value. All without the need to carry an oversized internal team, build out an IT infrastructure, or manage unpredictable costs.

Every managed legal service engagement with Legility benefits from cross-functional teams assembled in close collaboration with deeply experienced professionals across our practices and service lines, including eDiscoverymanaged reviewflexible legal talent, and enterprise legal solutions. We help legal teams match the right people to the right work – from single projects to full functions – to increase efficiency through strategic technology implementations, process design, delivery, and improvement, and tactical expertise deployment.

Learn More

If you handle a high volume of contracts, Legility can help you outsource drafting, negotiating, and CMS implementation. Reduce costs and save time with a customized workflow, powerful technology, and on-demand staffing.

Legility can help you reduce costs and save time while improving the consistency of your high-volume routine contracts.

We’ll streamline your process through a customized workflow with a combination of technology and on-demand staffing. And we’ll do it all with a real-time dashboard system that gives you complete visibility, every step of the way.

Download the overview

Minimize operational burden, risk, and overall cost of eDiscovery. We provide a customized and flexible discovery management ecosystem with fully integrated best-of-breed technologies and highest levels of data security.

Legility offers the control and cost savings of an in-house electronic discovery department with the speed, efficiency, scalability and quality of a state-of-the-art dedicated eDiscovery company. Legility eDiscovery managed services offers the best of both worlds.

For a fixed monthly fee you get your own infrastructure, application, and software user licenses to house as many cases as you need so you can reduce operational overhead and flex up or down to meet litigation loads.

Learn More

Guide your team on what data to preserve, how to maintain it, and when to delete it with a clear Information Management (IM) or Information Governance (IG) policy. Leverage this to reduce IT and legal costs, mitigate risks, and increase productivity.

Reduces risk. Consistency in how you manage your data gets your team on the same page and deflates any claim that potentially harmful data was deliberately destroyed.

Reduces IT costs. Information governance decreases the amount of data that is kept in the system, which leads to a reduction in the cost of electronic storage.

Reduces eDiscovery costs. Thanks to your information management policy, there is less data to feed into the eDiscovery process.

Increases productivity. Building an information management policy ensures organization on the front end, and it reduces the lost productivity that results from searching for data in a disordered system.

Contact Us

Organizations today operate in a fast-changing and ever more complex global regulatory environment. Compliance projects are time-consuming, time-based, require specialized expertise and often staffing up across many jurisdictions. Maintaining and relying on in-house teams in each locality of operation is not always viable – or practical. This is where Legility legal managed services can help with a swift, accurate, and expert response to regulatory compliance and investigations.

Learn More

We integrate focused teams of lawyers, powerful process improvements, and industry-leading technology to customize litigation and regulatory response. This drives up knowledge retention while reducing costs, legal review time, and errors.

After review, our expert teams surface what’s learned from each matter to help address future risk, drive cost certainty, and provide continuity.

With Legility, you can assign value to every phase of a legal matter and assess and define roles for internal and external partners – ultimately leading to more efficient processes and lower overall costs.

See How We Did It

Our experts combine decades of legal experience with powerful new solutions – and they’re ready to jump in where you need them. Simplify your legal operations processes with systems designed to maximize efficiency and effectiveness.

We’re experienced in working with clients in every industry, on all kinds of legal projects – from litigation and compliance to process improvement and technology implementations. By working with our project managers, you’ll get expert insights to define the right approach and lead multidisciplinary teams to a successful outcome.

Talk To One Of Our Experts