Managed
eDiscovery Document Review

Arbeiten Sie mit der hochwertigsten Anwaltprüfung zu den niedrigsten Kosten. Unsere proprietären Prozesse und Berichte geben Ihnen die Kontrolle, bei jedem Schritt auf Ihrem Weg.

Beginnen Sie mit den
richtigen Menschen

Es beginnt alles mit unseren Menschen: Talentierte Anwälte, die sich ihren Kunden gegenüber verpflichten, in einem positiven und kollaborativen Umfeld zusammenarbeiten und von erfahrenen Führungskräften angewiesen werden. Wir produzieren Teams, die ihr Know-How immer weiter ausbauen und durch jeden Fall effizienter und effektiver werden, indem sie die selben Anwälte für die gleichen Kunden arbeiten lassen und von einem Fall zum nächsten mit den gleichen In-House und außenstehenden Beratern in Kontakt bleiben.

7
7

Durchschnittliche Beschäftigungszeit für Team-Leiter in Jahren

5
5

Durchschnittliche Beschäftigungszeit für Discovery-Anwälte in Jahren

3
3

Kontinente, auf denen wir über Prüfungszentren verfügen

Der richtige Prozess liefert die
richtigen Resultate

Uns konstant selbst herauszufordern liegt in unserer DNA. Unsere schrittweisen und iterativen Workflows optimieren die Effizienz Ihrer Rechtsteams und maximieren gleichzeitig die Qualität des gesamten Prüfungsprozesses. Wir nutzen Daten und Feedback, um uns in Echtzeit anzupassen, was zu echter Zusammenarbeit mit unseren Rechtsteams und einem optimierten Prüfungsprozess führt (und Ihnen bei jedem neuen Fall Zeit und Geld spart).

Mit den besten Technologien
die Nummer 1 sein

Wir verwenden fortschrittliche Technologien, einschließlich von LegilityEnvize, um die hochwertigsten Prüfungen zu den niedrigsten Kosten zu erreichen – aber wir wissen auch, dass es keine einheitliche Plattform gibt, die für alle Datensätze optimal ist.

Aus diesem Grund bleiben wir Plattform-agnostisch und bilden unser Team lieber in der Nutzung mehrerer Lösung und in der Auswahl der richtigen Tools für spezifische Angelegenheiten aus. Unsere proprietäre Vorschau-Funktion fasst wichtige Datenpunkte zusammen und ermöglicht Ihnen die Auswahl der richtigen Technologieplattform. Wir können Sie entweder selbst bereitstellen oder mit Ihrem In-House-Team oder Ihrem Drittpartei-Anbieter zusammenarbeiten. Wir sind agil. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Klare Richtlinien, fortlaufende Prozessverbesserungen, Qualitätskontrollen und tägliche Berichterstattung haben zur Folge, dass Sie die Kontrolle über alle Angelegenheiten haben.

Priorisieren Sie Ihre Prüfung mit KI-Tools, einschließlich von fortlaufendem aktivem Lernen, technologiebasierten Prüfungen und E-Mail-Threading.

Globaler Fußabdruck: Wenn Daten in ihrem Herkunftsland bleiben müssen, können unsere Teams problemlos Prüfer zur Verfügung stellen, die sicher in mehreren Ländern arbeiten.

Unabhängig davon, welche Plattform Sie bevorzugen – wir bieten Ihnen die erforderlichen Experten und Tools, um Resultate rechtzeitig und unterhalb des vorgesehenen Budgets abzuliefern

Managed
eDiscovery attorney review

Work with the highest-quality attorney review for the lowest project cost. Our proprietary processes and reporting put you in charge, every step of the way.

Start with the
right people

It all starts with our people: Talented lawyers dedicated to their clients, working in a positive and collaborative environment and directed by seasoned leaders. We produce knowledge-retaining teams that become more efficient and effective with each case by keeping the same attorneys working for the same clients, and in touch with the same in-house and outside counsel for matter after matter.

7
7

Average years’ tenure for team leaders

5
5

Average years’ tenure for discovery lawyers

3
3

Continents where we have review centers

The right process delivers
the right results

Constantly challenging ourselves to improve is in our DNA. Our incremental and iterative workflows optimize the efficiency of your legal team while maximizing quality of the entire review process. We leverage data and feedback to adapt in real time, leading to true collaboration with your legal team and a streamlined review process – and saving you time and money, matter after matter.

Finish first
with the best technology

We use advanced technology, including LegilityEnvize, to achieve the highest quality review at the lowest total cost – but we also know that there is no single platform that is optimal for all data sets.

That’s why we remain platform agnostic, choosing to train our teams on multiple solutions and selecting the right tool with you for a particular matter. Our proprietary preview capability frames up key data points, allowing you to select the right technology platform. We can provide it or work with your in-house team or third-party provider. We’re agile. The decision is yours.

Clear guidelines, ongoing process improvement, quality controls, and daily reporting mean you are in control for every matter

Prioritize your review with artificial intelligence tools, including continuous active learning, technology-assisted review, and email threading

Global footprint: When data needs to stay in its country of origin, our team can easily accommodate for reviewers working securely in multiple countries.

Whatever platform you prefer, we have the experts and the tools needed to deliver results on time and under budget