Black Logo

Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies und andere Tracking-Methoden ("Cookies"), um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und Informationen zwecks Analysen, Werbung und Personalisierung auf dieser und anderen Webseiten zu erfassen und weiterzugeben. Um Cookies verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Bitte wählen Sie hier aus, ob Sie in unsere Verwendung von Cookies entsprechend unserer Cookie-Richtlinie einwilligen. Sie können jederzeit über denselben Browser hierher zurückkehren, um Ihre Cookie Einstellungen anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Bitte beachten Sie, dass beim Löschen der Cookies in Ihrem Browser auch Ihre Präferenzen zurückgesetzt werden. Sie können die Verwendung einiger Arten von Cookies über die folgenden Cookie-Einstellungen regeln. Beachten Sie, dass die Verwendung bestimmter Funktionen auf unserer Webseite möglicherweise eingeschränkt wird, wenn Sie bestimmte Cookies deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung
UNBEDINGT ERFORDERLICHE COOKIES

Diese Cookies sind erforderlich, damit unsere Webseite funktioniert.

FUNKTIONALITÄTS-COOKIES

Funktionalitäts-Cookies ermöglichen es uns, erweiterte und personalisierte Inhalte und Funktionen bereitzustellen und uns an die von Ihnen getroffenen Entscheidungen zu erinnern (z.B. Ihre Sprache). Wenn Sie unsere Webseite aufrufen, empfangen und zeichnen unsere Server Informationen über Ihren Computer und Browser auf (z.B. Ihrer IP-Adresse, Browsertyp und anderer Software- oder Hardwareinformationen). Dies ermöglicht die Verbindung zur Webseite und hilft uns, Ihren Besuch auf unserer Webseite zu verbessern und die Nutzung der Funktionen der Webseite für Sie zu erleichtern.

ANALYSE-COOKIES

Wir und unsere Dienstleister verwenden möglicherweise Analyse-Cookies, die manchmal auch als Leistungs-Cookies bezeichnet werden. Diese Cookies ermöglicht es uns, Ihre Nutzung unserer Webseite zu erkennen (z.B. welche Seiten Sie am häufigsten aufrufen). Diese Informationen helfen uns, Nutzungsmuster oder etwaige Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Webseite zu erkennen und zu beurteilen, ob unsere Werbung effektiv ist.

WERBE- UND ZIEL-COOKIES

Wir verwenden möglicherweise sog. Werbe- und Ziel-Cookies von Drittanbietern, um Ihre Nutzung unserer Webseite mit Informationen über Sie, die Drittanbieter über Sie haben, zusammenzufügen. Dies hilft uns, die Informationen auf unserer Webseite besser an Ihre Nutzung und Vorlieben entsprechend Ihrer vorherigen Online-Nutzung auszurichten. Wir können diese Cookies auch verwenden, um Anzeigen zu schalten, von denen wir glauben, dass diese für Sie interessant sind.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie

Rücken Sie den eDiscoveryprozess
ins Rampenlicht.

Legility Spotlight ist ein Analysedashboard für Unternehmensdaten, welches vollständige Transparenz für all Ihre zentralen Kennzahlen, inklusive Daten zu Ausgaben, Einsparpotenzialen und der Dokumentensichtung, schafft. Nutzer haben sofortigen Zugriff auf alle strukturierten Datensätze. Spotlight liefert Dashboards die Ihnen die Entscheidungsfindung für alle von Ihnen verwalteten Fällen durch direkte Informationen erleichtert, z.B. wo sich Ihre Daten befinden, wie viel jedes Projekt kostet und wie lange es dauern wird. Spotlight ermöglicht Teams die notwendigen Weichen so zu stellen, dass alle Arbeiten rechtzeitig , innerhalb des Budgets und von Anfang an richtig erledigt werden.

Sehen Sie sofort die wichtigsten Kennzahlen, Volumen und Benchmarks Ihrer Daten in Echtzeit.

Präsentieren Sie schnell und genau die quantifizierbaren Erträge aus Ihrem eDiscoveryprojekt, auch auf Vorstandsebene.

Durch die visuelle Darstellung und Zuordnung von Informationen kann Spotlight Ihnen dabei helfen, chronologische Lücken in Datensätzen zu identifizieren oder fehlende Dokumente von Personen zu erkennen.

Dank der vollständig anpassbaren Diagramme und Grafiken ist die Budgetplanung ein Kinderspiel. Mit mehr als 80 vordesignten Diagrammen deckt Spotlight all Ihre Bedürfnisse ab.

Black Logo

Our site uses cookies to give you the best user experience and to collect and share information for analytics, advertising and personalization on this and other sites. Please select whether you consent to our use of cookies and related technologies (“Cookies”), as described in our Cookie Policy. You can return at any time from the same web browser to update your preferences. Please note that resetting your browser’s cookies will reset your preferences. You can control the use of some types of cookies through the Cookie Settings below, but note that if you choose to disable certain cookies, it may limit your use of certain features or functions on our services and websites.

Privacy Policy
Strictly Necessary Cookies

These cookies are required to enable core site functionality.

Functionality Cookies

Functionality cookies allow us to provide enhanced and more personalized content and features. In order to permit your connection our website, our servers receive and record information about your computer and browser, potentially including your IP address, browser type, and other software or hardware information. All of these features help us to improve your visit and assist in navigation of the sites’ features.

Analytics Cookies

We and our service providers may use analytics cookies, which are sometimes called performance cookies, to collect information about your use of our website, for instance, which pages you go to most. The information allows us to see the overall patterns of usage, help us record any difficulties users may have while using our website and can show us whether or not our advertising is effective.

Advertising And Targeting Cookies

We may use third party advertising and targeting cookies to correlate your use of our website to personal information obtained about you so that we may more clearly target the information we provide you to the specific items we think you will find interesting, based on your prior online activities and preferences. We also may use these cookies to deliver ads that we believe are relevant to you and your interests.

For more information, view our Cookie Policy

Shed light on the
eDiscovery process.

Legility Spotlight is a business data analytics dashboard that provides full visibility into all of your key metrics, including data spend, ROI and reviewer statistics. Users have immediate access to any structured data set. Spotlight delivers decision-making dashboards so you can see exactly what’s going on with all the matters you manage - where your data is, how much each project will cost, and how long it will take. Spotlight enables teams to pull the levers they need to get the work done on time, under-budget, and right the very first time.

Download the Brochure

Instantly see key metrics, volumes, and benchmarks on your own data in real-time.

Quickly and accurately demonstrate a quantitative ROI on your eDiscovery investment at the board level.

By mapping data visually, Spotlight can help identify gaps in data sets based on chronology or help spot missing custodian data.

Budget preparation is a snap with fully customizable charts and graphs. With over 80 pre-designed charts, Spotlight has you covered.