Black Logo

Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies und andere Tracking-Methoden ("Cookies"), um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und Informationen zwecks Analysen, Werbung und Personalisierung auf dieser und anderen Webseiten zu erfassen und weiterzugeben. Um Cookies verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Bitte wählen Sie hier aus, ob Sie in unsere Verwendung von Cookies entsprechend unserer Cookie-Richtlinie einwilligen. Sie können jederzeit über denselben Browser hierher zurückkehren, um Ihre Cookie Einstellungen anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Bitte beachten Sie, dass beim Löschen der Cookies in Ihrem Browser auch Ihre Präferenzen zurückgesetzt werden. Sie können die Verwendung einiger Arten von Cookies über die folgenden Cookie-Einstellungen regeln. Beachten Sie, dass die Verwendung bestimmter Funktionen auf unserer Webseite möglicherweise eingeschränkt wird, wenn Sie bestimmte Cookies deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung
UNBEDINGT ERFORDERLICHE COOKIES

Diese Cookies sind erforderlich, damit unsere Webseite funktioniert.

FUNKTIONALITÄTS-COOKIES

Funktionalitäts-Cookies ermöglichen es uns, erweiterte und personalisierte Inhalte und Funktionen bereitzustellen und uns an die von Ihnen getroffenen Entscheidungen zu erinnern (z.B. Ihre Sprache). Wenn Sie unsere Webseite aufrufen, empfangen und zeichnen unsere Server Informationen über Ihren Computer und Browser auf (z.B. Ihrer IP-Adresse, Browsertyp und anderer Software- oder Hardwareinformationen). Dies ermöglicht die Verbindung zur Webseite und hilft uns, Ihren Besuch auf unserer Webseite zu verbessern und die Nutzung der Funktionen der Webseite für Sie zu erleichtern.

ANALYSE-COOKIES

Wir und unsere Dienstleister verwenden möglicherweise Analyse-Cookies, die manchmal auch als Leistungs-Cookies bezeichnet werden. Diese Cookies ermöglicht es uns, Ihre Nutzung unserer Webseite zu erkennen (z.B. welche Seiten Sie am häufigsten aufrufen). Diese Informationen helfen uns, Nutzungsmuster oder etwaige Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Webseite zu erkennen und zu beurteilen, ob unsere Werbung effektiv ist.

WERBE- UND ZIEL-COOKIES

Wir verwenden möglicherweise sog. Werbe- und Ziel-Cookies von Drittanbietern, um Ihre Nutzung unserer Webseite mit Informationen über Sie, die Drittanbieter über Sie haben, zusammenzufügen. Dies hilft uns, die Informationen auf unserer Webseite besser an Ihre Nutzung und Vorlieben entsprechend Ihrer vorherigen Online-Nutzung auszurichten. Wir können diese Cookies auch verwenden, um Anzeigen zu schalten, von denen wir glauben, dass diese für Sie interessant sind.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie

Leistungsstarkes maschinelles
Lernen und Analyse für eDiscovery.

Envize bietet leistungsstarke eDiscovery-Analysen durch maschinelles Lernen, um Ihnen dabei zu helfen, sich auf die kritischen Dokumente in einer eDiscovery-Prüfung zu konzentrieren, sodass Sie Ihre Arbeit schneller und besser erledigen können.

Envize ist ein robustes Datenanalyse-Framework, das einzigartig skalierbare und flexible, auf maschinellem Lernen basierte Lösungen einbringt, einschließlich einer Batch-Auswahl im Patentierungsprozess und von Stabilitätsmessmethoden.

 

Envize integriert sich mit industrieführenden Prüfungsplattformen, sodass Sie elektronisch gespeicherte Informationen nicht zwischen unterschiedlichen Systemen verschieben müssen. Sie können hürdenlos einen einheitlichen Workflow zwischen der leistungsstarken Analyse aus maschinellem Lernen von Envize und Ihrem Dokumentprüfungssystem verwenden. 

Envize hat 600.000 $
in 20 Stunden gespart

Ein Handelsgeheimnis-Fall auf föderaler Ebene, in dem Envize einer Rechtskanzlei dabei geholfen hat, Probleme zu bewältigen, die durch eine übermäßig große Datensammlung aufgrund von zu breitgefächerten Suchbegriffen entstanden sind; die 7500 Stunden, die erforderlich waren, um die 48.000 Dokumente auszuwerten, waren innerhalb des vorgegebenen Budgets und der gesetzten Fristen nicht möglich. Mit Hilfe von Envize haben wir dem Kunden nahezu eine halbe Million Dollar gespart, indem wir es einem Prüfer erlaubt haben, das CAL-System zu trainieren und es durch eine QC-Prüfung zu ergänzen.

Lassen Sie Envize für sich arbeiten

Ein robustes Datenanalyse-Framework, das skalierbare und flexible maschinelle Lernmethoden für alle Dokumentprüfungsprozesse ermöglicht

Legility Envizes benutzerfreundliches Interface und seine große Dokumentkapazität, kombiniert mit der Batch-Auswahl und Trainingsstabilisierung, machen Prozesstransparenz und Workflow-Flexibilität möglich. 

Fortlaufende aktive Lernfunktionen, Prozessflexibilität und sofortige Prüfungsverfügbarkeit machen Envize zu einer guten Wahl.

Legility Envizes neuartiger Ansatz zum Daten-Clustering bietet ein weiteres Beispiel einer differenzierten Lösung, die dabei hilft, Prüfungszeiten und -kosten zu verringern.

Black Logo

Our site uses cookies to give you the best user experience and to collect and share information for analytics, advertising and personalization on this and other sites. Please select whether you consent to our use of cookies and related technologies (“Cookies”), as described in our Cookie Policy. You can return at any time from the same web browser to update your preferences. Please note that resetting your browser’s cookies will reset your preferences. You can control the use of some types of cookies through the Cookie Settings below, but note that if you choose to disable certain cookies, it may limit your use of certain features or functions on our services and websites.

Privacy Policy
Strictly Necessary Cookies

These cookies are required to enable core site functionality.

Functionality Cookies

Functionality cookies allow us to provide enhanced and more personalized content and features. In order to permit your connection our website, our servers receive and record information about your computer and browser, potentially including your IP address, browser type, and other software or hardware information. All of these features help us to improve your visit and assist in navigation of the sites’ features.

Analytics Cookies

We and our service providers may use analytics cookies, which are sometimes called performance cookies, to collect information about your use of our website, for instance, which pages you go to most. The information allows us to see the overall patterns of usage, help us record any difficulties users may have while using our website and can show us whether or not our advertising is effective.

Advertising And Targeting Cookies

We may use third party advertising and targeting cookies to correlate your use of our website to personal information obtained about you so that we may more clearly target the information we provide you to the specific items we think you will find interesting, based on your prior online activities and preferences. We also may use these cookies to deliver ads that we believe are relevant to you and your interests.

For more information, view our Cookie Policy

Powerful eDiscovery
machine learning & analytics.

Envize™ provides powerful machine-learning eDiscovery analytics to help you focus on the critical documents in an eDiscovery review, so that you can get your work done faster – and better.

Envize™  is a robust data analytics framework that brings uniquely scalable and flexible machine-learning based solutions, including patent-pending batch selection and stability measurement methods to any document review process.

Envize™  integrates with industry-leading review platforms so that you don’t have to manually move ESI between systems. You can painlessly leverage a unified workflow between the powerful machine-learning analytics of Envize™  and your document review system.

Envize™ Saved
$600K in 20 hours

A federal trade secrets case where Envize™  helped a defense firm deal with issues resulting from an overly-large collection created by overly-broad search terms; the 7,500 hours required to review the 485,000 documents wasn’t possible within the case budget and timeline. Using Envize™ , we saved the client nearly more than half a million dollars by allowing one reviewer to train the CAL system, and supplement with QC review.

Download a fact sheet

Robust data analytics framework that brings scalable and flexible machine-learning methods to any document review process

Continuous active learning functionality, process flexibility, and immediate review availability make Envizea clear choice.

Legility Envize’seasy-to-use interface and large document capacity, combined with batch selection and training stabilization, make process visibility and workflow flexibility possible.

Legility Envize’snovel approach to data clustering provides yet another example of a differentiated solution helping cut review time and cost.