Black Logo

Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies und andere Tracking-Methoden ("Cookies"), um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und Informationen zwecks Analysen, Werbung und Personalisierung auf dieser und anderen Webseiten zu erfassen und weiterzugeben. Um Cookies verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Bitte wählen Sie hier aus, ob Sie in unsere Verwendung von Cookies entsprechend unserer Cookie-Richtlinie einwilligen. Sie können jederzeit über denselben Browser hierher zurückkehren, um Ihre Cookie Einstellungen anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Bitte beachten Sie, dass beim Löschen der Cookies in Ihrem Browser auch Ihre Präferenzen zurückgesetzt werden. Sie können die Verwendung einiger Arten von Cookies über die folgenden Cookie-Einstellungen regeln. Beachten Sie, dass die Verwendung bestimmter Funktionen auf unserer Webseite möglicherweise eingeschränkt wird, wenn Sie bestimmte Cookies deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung
UNBEDINGT ERFORDERLICHE COOKIES

Diese Cookies sind erforderlich, damit unsere Webseite funktioniert.

FUNKTIONALITÄTS-COOKIES

Funktionalitäts-Cookies ermöglichen es uns, erweiterte und personalisierte Inhalte und Funktionen bereitzustellen und uns an die von Ihnen getroffenen Entscheidungen zu erinnern (z.B. Ihre Sprache). Wenn Sie unsere Webseite aufrufen, empfangen und zeichnen unsere Server Informationen über Ihren Computer und Browser auf (z.B. Ihrer IP-Adresse, Browsertyp und anderer Software- oder Hardwareinformationen). Dies ermöglicht die Verbindung zur Webseite und hilft uns, Ihren Besuch auf unserer Webseite zu verbessern und die Nutzung der Funktionen der Webseite für Sie zu erleichtern.

ANALYSE-COOKIES

Wir und unsere Dienstleister verwenden möglicherweise Analyse-Cookies, die manchmal auch als Leistungs-Cookies bezeichnet werden. Diese Cookies ermöglicht es uns, Ihre Nutzung unserer Webseite zu erkennen (z.B. welche Seiten Sie am häufigsten aufrufen). Diese Informationen helfen uns, Nutzungsmuster oder etwaige Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Webseite zu erkennen und zu beurteilen, ob unsere Werbung effektiv ist.

WERBE- UND ZIEL-COOKIES

Wir verwenden möglicherweise sog. Werbe- und Ziel-Cookies von Drittanbietern, um Ihre Nutzung unserer Webseite mit Informationen über Sie, die Drittanbieter über Sie haben, zusammenzufügen. Dies hilft uns, die Informationen auf unserer Webseite besser an Ihre Nutzung und Vorlieben entsprechend Ihrer vorherigen Online-Nutzung auszurichten. Wir können diese Cookies auch verwenden, um Anzeigen zu schalten, von denen wir glauben, dass diese für Sie interessant sind.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie

Rechtliche Intelligenz

Sie haben große, unmittelbare Anforderungen hinsichtlich rechtlicher Daten und benötigen umgehend Support. Unabhängig davon, ob Sie vor einem großen Due-Diligence- oder M&A-Projekt stehen, eine neue Datenbank implementieren oder Daten für ein anderes Rechtsprojekt konsolidieren, Sie müssen all das abstrahieren, überprüfen und optimieren – und das am besten bis gestern. Ob Vertragsprüfung und Abstraktion, Finanz- oder FINRA-Prüfungen, Abstraktion oder Prüfung von Ansprüchen, M&A/Due-Diligence-Support, Verwaltung von Rechtsstreitdaten oder ein anderes zeitbasiertes Projekt – das Legal-Intelligence-Team von Legility verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte an Erfahrung in der Bereitstellung von Transparenz für rechtliche Daten zur Verringerung von Ausgaben, Gewährleistung eines konsistent funktionierenden Produkts und zur Reduzierung von institutionellen Risiken.

  • Vertrags-
    Intelligenz
  • Compliance-
    Intelligenz
  • Anspruchs-
    Intelligenz
Vertrags-
Intelligenz

Intelligente Analysen bieten Einsichten zu Ihren Verträgen. Optimieren und verbessern Sie Ihre Vertragsmanagement-Prozesse, indem Sie wichtige Vertragsdaten für eine umfassende Ansicht der Unternehmensrisiken und -Verpflichtungen – und, zu guter Letzt, für eine stärkere Verhandlungsposition – abstrahieren.

  • Verringern Sie Ausgaben
  • Schneller zum Umsatz
  • Unternehmensintelligenz-Dashboards
  • Verringern Sie institutionelle Risiken
Compliance-
Intelligenz

Fortune 500 Unternehmen, große Finanzinstitutionen und Unternehmensleiter verlassen sich auf uns für die Verwaltung von geschäftlichen Finanzierungstransaktionen.

  • Vereinbarungsunterstützung
  • LIBOR-Repapering
  • FINRA-Prüfung
  • Finanzprüfung und Konsolidierung
  • Informationsverwaltung
Anspruchs-
Intelligenz

Prüfung und Abstahierung bestehender Ansprüche zur Unterstützung von Gruppenansprüchen sowie Verwaltung mehrerer kleinerer Datensätze für Rechtsstreite.

  • Anspruchsverwaltung
  • Prüfung von Ansprüchen
  • Abstrahierung von Ansprüchen
  • Daten-Management

Rechtliche
Optimierung

Der moderne Leiter einer Rechtsabteilung ist sowohl ein Anwalt als auch ein Geschäftsleiter und ist bestrebt, schnell und kosteneffizient Resultate zu liefern, während er sein Unternehmen vor Risiken schützt. Sie möchten besser informierte Entscheidungen finden, die beste Technologie- und Ressourcen-Wahl für jede Aufgabe treffen und effizientere Rechtsteams antreiben, um so die Rechtsresultate zu verbessern und den internen Teilhabern nutzbare Unternehmensdaten zu liefern. Das Legal-Optimization-Team von Legility hat mehr als 20 Jahre Erfahrung darin, Rechtsteams dabei zu helfen, betrieblichen Erfolg mit Hilfe von Analysen, zweckerstellten Workflows und informationsgestützten Prozessverbesserungen zu erreichen.

  • Vertragsoptimierung
  • Optimierung
    der Compliance
  • Anspruchsoptimierung
Vertragsoptimierung

Wenn Sie ein großes Volumen an Verträgen handhaben, kann Legility Ihnen dabei helfen, die Erstellung von Entwürfen, Verhandlungen und die Implementierung von Vertragsmanagement-Systemen (CMS) auszulagern. Sparen Sie dank einem angepassten Workflow, leistungsstarken Technologien und abrufbereitem Personal Zeit und Kosten.

  • Vertragsprüfung
  • Vertragsverhandlung
  • Verringern Sie Ausgaben
  • Schneller zum Umsatz
  • Transparenz durch Dashboards
  • Konsistenz des Arbeitsprodukts
Optimierung
der Compliance

Wir bieten umfassende Services für Regulierungs-, Compliance-, Behebungs- und proaktive Compliance-Prozesse. Wir unterstützen kontinuierliche Compliance-Prüfungen für FCPA, CCPA, DSGVO und neue, sich weiterentwickelnde globale regulatorische Anforderungen.

  • Kontinuierliche Compliance-Prüfungen
  • FCPA-Compliance
  • Finanzkonflikte
  • Marketing-Compliance
Anspruchsoptimierung

Ein disziplinierter Ansatz zur Verwaltung von Rechtssteitkosten bei Ansprüchen. Wir unterstützen die frühzeitige Abwicklung, frühzeitige Fallbewertung, die Erstellung von Fakten-Timelines, LAP-Ansprüche (Liability-Auto-Property), Dokumentensammlungen, Discovery-Zusammenfassungen, Discovery-Reaktionen und die Indexerstellung.

  • Frühzeitige Fallauswertung
  • LAP-Anspruchsmanagement
  • Technologie-Einsatz
  • Betrugserkennung

Black Logo

Our site uses cookies to give you the best user experience and to collect and share information for analytics, advertising and personalization on this and other sites. Please select whether you consent to our use of cookies and related technologies (“Cookies”), as described in our Cookie Policy. You can return at any time from the same web browser to update your preferences. Please note that resetting your browser’s cookies will reset your preferences. You can control the use of some types of cookies through the Cookie Settings below, but note that if you choose to disable certain cookies, it may limit your use of certain features or functions on our services and websites.

Privacy Policy
Strictly Necessary Cookies

These cookies are required to enable core site functionality.

Functionality Cookies

Functionality cookies allow us to provide enhanced and more personalized content and features. In order to permit your connection our website, our servers receive and record information about your computer and browser, potentially including your IP address, browser type, and other software or hardware information. All of these features help us to improve your visit and assist in navigation of the sites’ features.

Analytics Cookies

We and our service providers may use analytics cookies, which are sometimes called performance cookies, to collect information about your use of our website, for instance, which pages you go to most. The information allows us to see the overall patterns of usage, help us record any difficulties users may have while using our website and can show us whether or not our advertising is effective.

Advertising And Targeting Cookies

We may use third party advertising and targeting cookies to correlate your use of our website to personal information obtained about you so that we may more clearly target the information we provide you to the specific items we think you will find interesting, based on your prior online activities and preferences. We also may use these cookies to deliver ads that we believe are relevant to you and your interests.

For more information, view our Cookie Policy

Business intelligence for complex legal projects

You have large, immediate legal data needs, and you need support now (think M&A due diligence, LIBOR, CCPA, or Brexit). Whether you’re facing a large regulatory project, implementing a new database, or consolidating data for any other legal project, you need it reviewed, abstracted, and optimized – by yesterday. For contract review & abstraction, financial or FINRA review, claims review and abstraction, deal support, litigation data management, or any time-based legal project – the Legility Legal Intelligence team has more than two decades of experience serving corporate legal teams and law firms to deliver visibility into your legal data to reduce spending, ensure consistent work product, and reduce institutional risk.

  • Contract
    Intelligence
  • Compliance
    Intelligence
  • Claims
    Intelligence
Contract
Intelligence

When you need to understand what is in your contracts, Legility lawyers combined with our smart analytics deliver the insights you need, when you need them. Streamline and improve your contract management processes by abstracting key contract data for a comprehensive view of enterprise risk and obligations – and ultimately, a stronger negotiating position.

  • Contract abstraction
  • Contract repository
  • Deal support
  • M&A due diligence
  • Regulatory compliance
Compliance
Intelligence

Fortune 500 companies, major financial institutions, and business leaders rely on us for large regulatory compliance projects, data privacy/security projects, corporate financing transaction administration, and more.

  • CCPA compliance
  • GDPR projects
  • DSAR projects
  • Regulatory compliance
  • LIBOR repapering
  • FINRA review
  • HSA Second Request compliance
Claims
Intelligence

Leverage Legility lawyers, process, and technology to review & analyze claims to support or challenge class action certification, to manage multiple sets of data for litigation across jurisdictions, and to resolve and settle high volumes of disputed claims in an efficient and cost-effective manner.

  • Litigation data review
  • Claims management
  • Claims review
  • Claims abstraction
  • Data management

Legal
optimization

The modern legal department leader is both a lawyer and a business executive, striving to deliver results quickly and cost-efficiently while protecting their organizations from risk. You want to make more informed decisions, make the best technology and resource choices for each task, and drive operational efficiencies by controlling legal spend, building more efficient legal teams, improving legal results, and delivering usable business data to internal stakeholders. The Legility Legal Optimization Team has more than 20 years of experience helping legal teams achieve operational success with analytics, purpose-built workflows, and information-driven process improvements.

  • Contract
    Optimization
  • Compliance
    Optimization
  • Litigation & Claims
    Optimization
Contract
Optimization

If you handle a high volume of contracts, Legility can help you outsource drafting, negotiating, and contract management system (CMS) implementation. Reduce costs and save time with a customized workflow, powerful technology, and on-demand staffing.

  • Outsourced contract review
  • Ongoing contract negotiation
  • Contract visibility through dashboards & smart technology
  • Reduce spend
  • Accelerate revenue recognition
  • Work product consistency
  • Improve risk profile
  • Optimize existing legal team resource utilization
Compliance
Optimization

We offer comprehensive services for regulatory, compliance, remediation, and proactive compliance processes. We support continuous compliance reviews for FCPA, CCPA, GDPR, and new and evolving global regulatory requirements.

  • Continuous compliance reviews
  • FCPA compliance
  • Financial conflicts
  • Marketing compliance
  • Privacy compliance optimization
Litigation & Claims
Optimization

A disciplined approach to managing litigation costs across high-volume claims. We support early settlement, early case assessment, the building of fact timelines, insurance-related claims, document collections, discovery summaries, discovery responses, and index creation.

  • Long-term claims management
  • Litigation support & optimization
  • Litigation associates program
  • Insurance-related claims management
  • Technology enablement
  • Fraud detection